Forum vom Rainbow Chat

neuer thema NEUES THEMA

"Computer leicht erklärt"!

gender icon Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.06.21, 13:10 Uhr          chart 92 Besuche

Hier gibt es "Hilfestellung " für den Computer. Kein "Fachgequatsche" sondern leicht verständlich, auch für Anfänger.  Jeder kann mit machen, wenn er Tipps hat. Gruß Tomy111

like gefiel durch: arielle

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.13, 08:13 Uhr

Ein Beispiel für ein eigenes Passwort: Briefmarken Sammeln----Markenbrief Nlemmas Da wurden die Wörter verdreht, b.z.w. von Hinten gelesen. Oder Stadt Name: Hamburg: Grubmah. Paar Zahlen dran, und schon hat der Knacker Probleme. Sonnenschein: Niehcsnennos58792 Und schon wird es Monate dauern. Oder Bierkrug: Gurkreib4470 Sucht euch ein Wort, das ihr nicht vergesst, dreht es um, und hängt Zahlen dran, wie Geburtstag, Heiratstag, oder oder, sollte persönlich sein.

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.16, 10:16 Uhr

Heute mal was, um unnützes Zeug und Daten vom Rechner zu fegen. Nennt sich CC cleaner, ist Narrensicher, leicht verständlich, und Kostenlos. Kenne ich seit Jahren macht viel Platz auf der Festplatte.

Die Transportable Version ist gut auf einen USB Stick zu bekommen.

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.17, 11:26 Uhr

Heute: Meiner Meinung nach, der Beste Vieren Scanner ( Laut Liste Kaspersky, ruht sich meiner Meinung nach auf seinen Lorbeeren aus.) Dr. Web. Macht alle halbe Stunde U P Dates, sehr wichtig, daher immer auf dem neuesten Stand. Und ist nicht so Systemeingreifend wie viele Andre. Hier Klick machen...........................................................

like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen die Registrierung oder anmelden um den Chat - klicken für Login