Forum vom Rainbow Chat

neuer thema NEUES THEMA

"Tipps, Tricks, Kniffe " für den Haushalt !

gender icon Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.04.11, 12:30 Uhr          chart 198 Besuche

Hier kommt alles rein, was mit Haushalt zu tun hat. Wie man was macht. Viel Spaß noch.

like gefiel durch: arielle

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.19, 13:48 Uhr

Ich habe eine leere "Fenster Klar Flasche" die zu drei Viertel mit Wasser, drei Schnapsgläschen Essig, und kräftigem Schuss Spülmittel gefüllt ist. Wenn ich Hänschen Schenkel mache, und fertig bin, sprühe ich den garantiert verschmutzten Herd oben mit dem Gemisch ein, und kann es nach wenigen Minuten so weg wischen. Töpfe, Pfannen , Tassen, oder oder,,, kann man damit leicht und schnell reinigen.  

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.06.11, 08:23 Uhr

Wenn ihr abgelaufenen Tee habt, nicht in die Tonne, sondern als Humus unter den Boden  mischen, oder ihn als kalter Sud etliche Stunden ziehen lassen, und dann die Topfblumen damit gießen, und dann entweder in die Tonne, oder in den Garten...

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.06.13, 12:30 Uhr

Heute berichte ich mal über:: Tortilla Wrabs. Das sind Tortillas ( Runde Fladen Brot)     
Sehr Geschmeidig, man kann sie in der Mitte mit Geschnipselte und gebratene Fleischwurst füllen, Peperoni, Zwiebel, Catchup oder Majo, Senf geht auch, oder mit jeder Beliebigen Beilage, oder Wurst, oder Gemüse, dann rollen, und an einem Ende Alufolie drum wickeln, schon hat man eine Döner Rolle. Sehr beliebt bei Kindern. Gibt es bei REWE-Kaufland fällt unter den Begriff Brot.  

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.06.19, 13:00 Uhr

Heute mal keine Tipps von mir, sondern..........................

Hier geht es weiter..............................................

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.06.19, 13:09 Uhr

Auch dieser ist nicht von mir, aber sehr gut.. einfach Klick machen...................

Nur Klick machen, und schon weis man mehr............

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.06.19, 13:27 Uhr

Tut mir leid, da ist was schief gelaufen... mache es wieder gut............

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.06.22, 14:00 Uhr

Wenn es richtig heiß ist draußen, koche ich mein Essen in den Morgenstunden vor. Zum Abkühlen, kann man es ja nicht stehen lassen, wegen den vielen Mücken, also, ab in die Mikrowelle, kommt keine Mücke dran, und kann abkühlen.

like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen die Registrierung oder anmelden um den Chat - klicken für Login