Forum vom Rainbow Chat

neuer thema NEUES THEMA

"Tipps, Tricks, Kniffe " für den Haushalt !

gender icon Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.04.11, 12:30 Uhr          chart 279 Besuche

Hier kommt alles rein, was mit Haushalt zu tun hat. Wie man was macht. Viel Spaß noch.

like gefiel durch: arielle

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.10, 13:18 Uhr

Sommerzeit, Jogurt Zeit. Früher habe ich meinen Jogurt selber gemacht, lohnt heute nicht mehr. Aber:: Ich kaufe mir einen halben Liter "Natur Jogurt" rühre drei Teelöffel Himbeeren Gelee in den Jogurt ( Oder Apfelmus, Blaubeere Gelee oder Schoko Streusel, oder oder.)  und ihr werdet euch wundern wie wenig Süß dieser Jogurt schmeckt ( Die Pfeffern genügend Zucker in die Fertigen) aber man hat Kalorien gespart, und genau den selben wie gekauft.

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.12, 12:03 Uhr

Kartoffeln, Nudeln, oder Reis immer der selbe Geschmack ?? Dann mal grüne Pfefferkörner mit kochen, oder rote Pfefferkörner, oder aber auch Wachholder ( Der nur in Netz oder.. mit kochen.) Pimentkörner im Netz, schmeckt auch lecker.  Oder paar Spritzer Tabasco ins Wasser geben, auch geht noch Maggie schmeckt auch nicht schlecht...

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.15, 13:05 Uhr

Wer Gullpoppo macht, mit Knödel, der sollte mal in die Knödelmasse Senf zu tun. Schmeckt wunderbar, und die Knödel sehen sehr gut ( Gelb) aus.Mal Testen, würde ich sagen. 

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.16, 13:53 Uhr

Wer "Schweinshaxen " mag, aber die Menge an Kalorien scheut, und auch die viele Arbeit, sollte sich : Eisbein in Aspik " kaufen, eine Dose. Das Fleisch unter laufendem Wasser von der Sülze befreien, dann etwas Abtupfen, dann kann man es so essen, oder aber noch in der Pfanne anbraten, gibt dann noch mal zusätzlich Geschmack..  Versucht es mal...

like gefiel durch: arielle

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.18, 12:39 Uhr

Kochen bei der Hitze, ein Elend. Man kann es sich leichter machen. Kartoffeln, oder oder in eine Schüssel mit Wasser, mit genügend Abstand zum Rand, dann in die Mikrowelle, aber den Drehteller und das Kreuz rausholen, das machen die nicht lange mit. Und dann auf volle Leistung und 20 Minuten dann hat man das erste schon mal gar.. Aber beim ersten mal, öfters schauen..

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.07.25, 13:42 Uhr

Der Abfluss macht Gurgelnde Geräusche?? Fast zu. Man nehme: Ein Tütchen Backpulver in den Abfluss, dann Essig, oder Essig Essens rein schütten, mindestens 20 Minuten warten. Dann Stöpsel drauf, Becken voll machen mit Wasser, dann ablaufen lassen. Kann öfters gemacht werden, bis das Rohr wieder frei ist. 

like Noch kein Gefallt
<< 1 2 Seite 3

neue Antwort

Sie müssen die Registrierung oder anmelden um den Chat - klicken für Login