Forum vom Rainbow Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ein Witz zur Freude aller !

gender icon Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.03, 13:16 Uhr          chart 125 Besuche

Hier kommen Witze rein, natürlich nur Anständige ( Werden sonst unveröffentlicht gelöscht) zur Freude aller, die diese Seite besuchen. Viel Spaß noch wünsche ich allen....

url=http://smiles.rc-welt.com/smile.11741.html][/url]

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.03, 13:35 Uhr

Da sämtliche Hotels ausgebucht sind, übernachtet ein Vertreter in einem christlichem Heim für junge Männer. In seine Schublade findet er eine Bibel, und blättert so. Er sieht auf dem Inneren Deckel folgendes: Bist du traurig und einsam ??, lies Psalm 45, Vers 9. Der Vertreter sucht den Psalm, und stößt wieder auf eine Nachricht: Immer noch traurig und einsam?? Dann Ruf unter xxxxx Lola an !

[URL=http://smiles.rc-welt.com/smile.108566.html][IMG]http://s11.rimg.info/fc6f3cc95501de79b2f94508df809d0a.gif[/IMG][/URL]

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.03, 13:42 Uhr

Der hundertste Benutzer auf der neuen Autobahn wird von der Polizei angehalten, bekommt einen Blumenstrauß, und ein Tausend Euro. Der Polizist fragt den Fahrer::"Was machen sie mit dem Geld"? Och macht der:" Erst mal den Führerschein"! Entsetzt meint seine Frau: "Herr Wachmeister, wenn mein Mann betrunken ist, redet der immer wirres Zeug"! Da mischt sich der Taube Opa ein, mit den Worten:" Ich ahnte, das wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen" !

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.05, 07:51 Uhr

Polizei Kontrolle. Die Blondine im Sportwagen wird angehalten. Bei der Sichtung des Führerscheins schaut der Polizist auf die Reifen, und meint: " Sie haben aber ein schlechtes Profil"! Die Frau darauf hin: "Na, eine Schönheit sind sie auch nicht gerade, Herr Wachmeister" ! faucht sie.

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.07, 09:00 Uhr

Der Autofahrer zahlt "zähneknirschend" sein Knöllchen bei dem Polizist, und bekommt eine Quittung dafür. "Und, was soll ich mit der Quittung anfangen" fragt der den Beamten." Sammeln sie die schön, wenn sie zehn Stück zusammen haben, fahren sie mit dem Rad."

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.10, 16:05 Uhr

Beim Essen mustert die kleine Sara ihre Eltern sehr aufmerksam. Nach einer Weile fragt sie: Papa, warum hast du eigentlich Mama geheiratet"? Da Poltert der Vater los" Da hörst du es Frieda, nicht mal das Kind versteht das"!

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.11, 18:05 Uhr

Zwei Freunde treffen sich, und unterhalten sich so. Da sagt der Eine: "Ich rede schon drei Wochen kein Wort mit meiner Frau""!  "Oha, macht der Andre: " Da lebst du ja im tiefsten Frieden!""

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.14, 12:41 Uhr

Carlo ist zum zweiten mal durchs Abitur gefallen. Zu hause poltert er: "Das musste ja schief gehen! Der gleiche Hörsaal, der gleiche Prüfer, die gleichen Fragen"!

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.18, 09:21 Uhr

"Was schneidest du dann da aus der Zeitung aus"? will der Wirt von seinem Gast wissen. "Och nur den Artikel über den Mann der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Jackentaschen durchsucht hat"! "Und was machst du mit dem Artikel"?? "Den stecke ich in meine Jackentasche"!

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.22, 12:46 Uhr

"Sag mal Susie, hast du gestern Abend im Hausflur so geseufzt, weil Willi dich  geküsst hat?" Nein, eigentlich war es mehr ein Stoßseufzer....... 

like Noch kein Gefallt

gender Tomy111
tl tl
Tomy111
time Gepostet am 2017.05.28, 08:27 Uhr

Am frühen Morgen geht der Mann auf die Jagt. Es beginnt zu regnen, es wird immer schlimmer. Da fährt er wieder nach Hause, zieht sich aus und legt sich wieder in sein Bett. Die Frau noch im Halbschlaf: "Wie ist es draußen"? "Kalt, es regnet". Da murmelt sie im Halbschlaf: " Und mein Mann der Idiot, ist auf die Jagd gegangen"!.              

like Noch kein Gefallt
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen die Registrierung oder anmelden um den Chat - klicken für Login